Grossmarkt » We supply the region

We supply the region

Buying made easy

 

GROSSMARKT HANNOVER is the central trade and logistics platform for the regional supply of fresh fruit, vegetables and many other products. The GROSSMARKT HANNOVER catchment area covers a range of about 100 kilometres and more than 3 million consumers around Hanover. With 230,000 square metres of space and over 1,000 employees of the companies located here, we are among the five largest markets of this kind in all of Germany.


We do not sell to private end consumers but only to commercial customers. These include:

· Gastronomy operations, cafeterias and bulk buyers

· Retailers/speciality shops – from kiosks to supermarkets

· Farmer’s market



GROSSMARKT HANNOVER with its diversity of incomparably fresh, quality products is unique in the state. That is why you as a customer can look forward to a large and colourful selection that is guaranteed to satisfy.

The convenient location in Hanover and the good infrastructure facilitate fast buying for wholesale market customers as well as quick loading and unloading for delivery traffic. Many of the companies based here also supply their customers directly.

As an active member of Netzwerk GFI Deutsche Frischemärkte e.V., GROSSMARKT HANNOVER is also involved beyond the region in supplying consumers with varied and high-quality fresh products, healthy nutrition and sustainable management.



You too can benefit from the numerous buying advantages here at GROSSMARKT HANNOVER!


Hours of operation:

Fruit and vegetable wholesale market: Monday - Saturday from 3.00
Flower wholesale market: Monday - Saturday from 5.00

Grossmarkt » Wir versorgen die Region

Wir versorgen die Region

Einkaufen leicht gemacht

Der GROSSMARKT HANNOVER ist die zentrale Handels- und Logistikplattform für die regionale Versorgung mit frischem Obst, Gemüse und vielen weiteren Produkten. Das Einzugsgebiet vom GROSSMARKT HANNOVER umfasst eine Reichweite von ca. 100 Kilometern und über 3 Mio. Verbraucher rund um Hannover. Mit einer Fläche von 230.000 Quadratmetern und über 1.000 Beschäftigten der hier ansässigen Betriebe gehören wir zu den fünf größten Märkten dieser Art in ganz Deutschland.

Unser Angebot richtet sich nicht an private Endverbraucher, sondern ausschließlich an gewerbliche Abnehmer. Dazu zählen:

· Gastronomiebetriebe, Kantinen und Großabnehmer

· Einzelhändler/Fachgeschäfte - vom Kiosk bis zum Supermarkt

· Wochenmärkte



Der GROSSMARKT HANNOVER ist mit seiner Vielfalt an Produkten in unvergleichbarer Frische und Qualität landesweit einmalig. Als Kunde dürfen Sie sich deshalb auf eine bunte und große Angebotsvielfalt freuen, die Sie garantiert überzeugen wird.

Die verkehrsgünstige Lage in Hannover und die gute Infrastruktur ermöglichen einen schnellen Einkauf für die Großmarktkunden sowie ein schnelles Be- und Entladen für den Anlieferverkehr. Viele der bei uns ansässigen Betriebe beliefern ihre Kunden zudem direkt.

Als aktives Mitglied im Netzwerk GFI Deutsche Frischemärkte e.V. engagiert sich der GROSSMARKT HANNOVER auch überregional für die Versorgung der Verbraucher mit abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Frischeprodukten sowie für eine gesunde Ernährung und nachhaltiges Wirtschaften.



Profitieren auch Sie von den vielen Einkaufsvorteilen – hier beim GROSSMARKT HANNOVER!


Öffnungszeiten:

Obst- und Gemüsegroßmarkt: Montag bis Samstag ab 3.00 Uhr
Blumengroßmarkt: Montag bis Samstag ab 5.00 Uhr